Treiber-DVD-ISO
Die Ausführung
Als erstes hatte ich das Problem, wie erstelle ich eine ISO eher weniger, sondern wie ein Menu erstellen ohne das es, nun ja, bescheiden aussieht.
Da half mir ein Blick auf die MTDVD. Ja ich weiß, böser Mit freundlichen Grüßen, aber kennen heißt nicht nutzen, von daher.
Also sah ich mich nach Programmen um die ein solches Menu erstellen konnten.
Nach einigen total ausfällen und völlig desolater Software Findung, also einiges war echt so grausam das man zu dem Schluss kommen konnte, die wollen gar nicht das man ihre Software dafür nutzt.
Da gab es was von ashampo, wo ich dachte, super das läuft ja prima, doch seither bekomm ich spams aus aller Welt auf die mail mit der man sich dort das tool kostenlos runterladen kann.
Applaus für so was, mut zum spamen, Respekt ashampo.
Nun gut nach einiger suche fand ich ein Programm was so was von Genial ist, aber leider in der Basis Version 299US Dollar kostet.
Hmpf....kotz würg brech ....
Also zurück zum Spam Programm, es funktioniert ja. Ergo alle Treiber auf die Platte in einen Temp Ordner.
Menu erstellt, ausprobiert und gebrannt (ja ne is klar) ISO Datei draus gemacht.
In den PXE eingepflegt und gestartet .... Boing läuft. Hach genial.