Bilder - Video
Die Ausführung
Also auf die Suche nach einem Freeware Programm welches das ganze so darstellt wie ich mir das vorstelle und siehe da, Magix hatte auf irgendeiner der CD-Hefte einmal ein Programm vorgestellt und weil es im Heft dabei lag gab es dieses wohl als TeilVollVersion, eine Stunde später war das Video Fertig. Zwar nicht als komprimiertes Video, weil der codec kostet Geld *sfg doch als mpeg Datei welche man hätte auch Brennen können wenn das Video nicht spontan 1.3GB gehabt hätte.
Gut da ich hier total vernetzt bin und diese Zeilen mit dem Notebook im bett schreibe, konnte ich auch im Wohnzimmer das Video vorführen, über den selbst erstellten media Server.

Warum es das mini Projekt hier hin geschafft hat ? Nun Ja, nicht alle Projekte müssen Jahre gehen und oder man muss sich einen Wolf suchen um es zu realisieren, gerade weil es als Projekt 3 Monate im voraus geplant war und es innerhalb eines Tages abgehandelt war, finde ich hat es das Projekt genau aus dem Grund bis auf die Webseite geschafft.