mfgclan.de Domain Design/Layout

Das Clan Design ist schwer anliegend am ersten Design der Domain mfg2001.

Im Grunde war es einfach nur dort hinterlegt, mit diversen neuerrungen aber dennoch völlig eigenständig. Kein CSS oder Java, lediglich der Bilderklau war in jeder htm Seite verhindert.

Wer länger dabei war, brauchte damals nur noch die direkte URL zum Clan Forum, welche ich gerne herausgab. Wobei zu erwähnen ist das dies alles nur IE Nutzer betraf.
Den Mozilla Firefox konnte man nicht wirklich bremsen in seiner Darstellung.

Es gab einen Chat der aber durch eine Shoutbox im Forum völlig unnötig geworden war, sowie eine Member Page, die bis zum Ende leider nicht wirklich genutzt wurde. Die Idee lag darin das jeder sich selbst einbinden konnte und somit eine Art Steckbrief von sich selbst erstellen konnte.