mfgclan.de Domain Forum

Das Herzstück des Clans, leider habe ich keinerlei Screen mehr gefunden, welch das Forum komplett darstellt, aber es war riesig.

Admin – SuperMod – Mod – Spielleiter – Member – Gäste

Das Forum war so dermaßen zuprogrammiert as ich nachher gar nicht mehr wusste wo man was einstellt, bzw. das Forum so langsam reagierte das es nicht mehr möglich war eine Neuerung einzubauen. Zu weihnachten schneite es sogar. Einige Farben Designs wurden erstellt, doch bis zum Schluss wurde eigentlich nur das Blaue Design genutzt.

Jeder Spielleiter hatte seinen eigenen Bereich, welchen er so gestallten konnte wie er wollte, die Idee am Forum war das nicht jeder der mit seinen freunden oder Mitstreitern ein spiel spielte nicht Zwangs notwendig sich um eine community kümmern musste.

Es gab einen Offtopic bereich in dem sich alle aus allen bereichen zusammen fanden und austauschen konnten und einige lustige Situationen. Wie z.b. das ein Spieler der sich bewarb für ein spiel zzt. der Anmeldung sich in einem anderen spiel mit einem Spieler der schon bei uns war völlig in den haaren hatte. Ende vom Lied, da wir uns untereinander nicht bekriegen wollten, das sie sich auch in diesem spiel lieber zusammen geschlossen haben und größere zusammen völlig vernichteten.