mfg2001.de Domain Design 9 @20014

Nun das aktuelle Design benötigt eigentlich keinerlei Erklärung da wir uns zzt. darauf befinden und alles ersehen können wie es funktioniert und etc.

Doch dies ist die erste Webseite auf dieser Domain welche alle Techniken inne hält.
Wenn ich bisher immer dafür plädierte hier keinerlei Java oder css Styles zu nutzen, habe ich hier alles in einem vereint. Frames, Java, CSS, HTML sowie PHP wie immer.

Warum ich anstatt htm alle Webseiten als php speichere kann ich so genau gar nicht sagen, ich glaube es lag daran das ich irgendwann auf irgendeiner Webseite einen login integrierte und von htm auf php wechseln musste. Da habe ich glaube ich angefangen alle Seiten als php zu speichern. Auch wenn dahinter vielleicht nur eine html basierende Seite liegt. Egal funtz ^^