mfg2001.de Domain Design 1 @2003

Leider habe ich kein wirkliches Backup mehr von der ersten Version der mfg2001 Domain, aber ein Screen Bild habe ich noch gefunden.
Wie man ersehen konnte, war das erste Design rein durch Tabellen geprägt.
Eine erste Herausforderung da ich bis dahin nicht wirklich viel damit zu tun hatte. Das Design war an einen Chat angelehnt, in dem man selbst Private Chaträume gestallten konnte. So sah dann auch dieser Chat-Raum aus und ich übertrug, lediglich das aussehen von diesem auf die Domain. Mit dem Unterscheid das man auf der Domain alles selbst erstellen und ausrichten musste.

Es gab die News, die im Aktuellen etwas versteckt sind, sowie Profil Statement, Bilder, Lyrics, ein schwache Version eines Forums, Gästebuch, Umfragen und Links zu guter letzt die letzten Worte die lediglich einen Prolog von Oliver Kalkofe enthielt.